Die Karte der Umgebung
"Golgima - der Anfang" spielt in der Gegend rund um die Drachenberge...Der Steinring
Hier beginnt dein Abenteuer. Der Steinring ist offenbar ein ehemaliger spiritueller Platz...Die Brücke
Sie führt über einen reissenden Fluss. Ein Brückenwärter bewacht sie...Das Orakel
Hier erfährt man immer wieder Neuigkeiten, und ausserdem hilft dir das Orakel beim Aufstieg in deiner Klasse...Die Höhle
Nun ja, eine Höhle... man kann sie erkunden...Das Dorf Südberg
Das grösste Dorf in der Gegend...Die Südburg
Die beherrscht ein "guter" Schwarzer Ritter.Er hütet ein wichtiges Artefakt, das er dir nach einer Prüfung gerne überlässt...
Die Ruine
Die alte Burgruine zeugt von alten Kämpfen. Hier haben Heiler ein Zeltlager errichtet...Die Arena
Hier findest du den Turnierplatz, auf dem du trainieren kannst (und solltest)!Nach jeder Beförderung solltest du hier die angebotenen Spezialtrainings in Anspruch nehmen...
Der Schmied
Hier kannst du deine Ausrüstung vervollständigen. Man sagt, der Schmied hätte spezielle Begabungen...Die Quelle
Sie speist den Quellsee, in dem den Erzählungen nach eine magische Jungfrau wohnt...Das Dorf Nordhaus
Das kleinere Dorf, das unter seinem Burgherrn eine schwere Zeit hat.Die Nordburg
Die beherrscht ein unangenehmer Schwarzer Ritter, mit dem nicht gut Kirschen essen ist.Er hütet ein wichtiges Artefakt, das er kampflos nicht hergeben wird...
GOLGIMA, copyright 2006, by Dirk Richartz