Logo

Die Landkarte

Die Karte der Umgebung

"Golgima - der Anfang" spielt in der Gegend rund um die Drachenberge...

landkarte


Der Steinring

Hier beginnt dein Abenteuer. Der Steinring ist offenbar ein ehemaliger spiritueller Platz...

Die Brücke

Sie führt über einen reissenden Fluss. Ein Brückenwärter bewacht sie...

Das Orakel

Hier erfährt man immer wieder Neuigkeiten, und ausserdem hilft dir das Orakel beim Aufstieg in deiner Klasse...

Die Höhle

Nun ja, eine Höhle... man kann sie erkunden...

Das Dorf Südberg

Das grösste Dorf in der Gegend...

Die Südburg

Die beherrscht ein "guter" Schwarzer Ritter.
Er hütet ein wichtiges Artefakt, das er dir nach einer Prüfung gerne überlässt...

Die Ruine

Die alte Burgruine zeugt von alten Kämpfen. Hier haben Heiler ein Zeltlager errichtet...

Die Arena

Hier findest du den Turnierplatz, auf dem du trainieren kannst (und solltest)!
Nach jeder Beförderung solltest du hier die angebotenen Spezialtrainings in Anspruch nehmen...

Der Schmied

Hier kannst du deine Ausrüstung vervollständigen. Man sagt, der Schmied hätte spezielle Begabungen...

Die Quelle

Sie speist den Quellsee, in dem den Erzählungen nach eine magische Jungfrau wohnt...

Das Dorf Nordhaus

Das kleinere Dorf, das unter seinem Burgherrn eine schwere Zeit hat.

Die Nordburg

Die beherrscht ein unangenehmer Schwarzer Ritter, mit dem nicht gut Kirschen essen ist.
Er hütet ein wichtiges Artefakt, das er kampflos nicht hergeben wird...

GOLGIMA, copyright 2006, by Dirk Richartz